24. Januar 2013 admin

Ironman Rahmentrainingspläne

Hiermit möchte ich ankündigen, dass ich ab Ende Januar zusätzlich zum individuellen Online Coaching Rahmentrainingspläne, vorerst nur für Langdistanzen,  anbieten werde. Grund hierfür ist, dass ich bald meine mir selbst auferlegte maximale Anzahl an Slots fürs persönliche Coaching erreicht habe. Ich möchte die Qualität des Personal Trainings nicht durch ein Zuviel an Kunden gefährden. Ich werde hierbei in unterschiedliche Kategorien ( Finish, sub12, sub11, sub10, sub9.30) Pläne konfigurieren. Die Dauer der Pläne wird bei 16 bzw. 20Wochen liegen.
Hierbei nutze ich, wie für das Individualcoaching, die online-Software atleta, allerdings mit weniger Features. Der Planempfänger bekommt ein Login und kann dort den Plan dann einsehen.

Desweiteren wird es für die Bleienten unter euch spezielle Schwimmpläne für die Langdistanz geben. Hierbei unterscheide ich die Kategorien Finish, sub1:20, sub1:10, sub1:05, sub1:00, sub0:57

Train safe!