26. November 2011 admin

News zu BES-T Aminocremes

Vor einiger Zeit hab ich in diesem Blog einen Artikel http://sisutraining.wordpress.com/2011/05/09/aminosauren-uber-die-haut-aufnehmen-geht-das/ zur Aufnahme von Aminosäuren über die Haut verfasst.

Aktuell läuft eine Studie an der Deutschen Sporthochschule in Köln, die die Produkte auf Herz und Nieren testen wird und die Wirksamkeit der Cremes beweisen soll. Die Ergebnisse werden wohl Anfang nächsten Jahres
publiziert.

Meine beiden Top-Langdistanzler Julia Bohn und Björn Müller nutzen die Produkte seit dieser Saison.
Beide sind von den Cremes begeistert. Hier könnt ihr nachlesen, welche Erfahrungen sie mit der Aminosäuren-Aufnahme über die Haut gemacht haben.

“Ich heiße Julia Bohn und bin Profi-Triathletin. Da ich neben meinen großen Trainingsumfängen auch, wie die meisten, arbeiten gehe, ist es für mich sehr wichtig, schnell zu regenerieren. Seit letzter Saison habe ich regelmäßig die BES-T Aminoprodukte angewendet und damit große Erfolge erzielen können. Nicht nur im Training waren müde Beine plötzlich wieder voll belastbar, sondern auch in Wettkämpfen haben sich Code 911 und Code 599 bestens bewährt und haben mir sicherlich neben dem harten Training zu Bestzeiten verholfen.

Nach dem Training ist vor dem Training und um sich darauf bestmöglich vorzubereiten, ist Code 789 eine große Hilfe. Beine, Arme und Rücken werden spürbar besser durchblutet und müde Muskeln gekühlt! Mein Körper muss immer zu 100% leistungsbereit sein und die BES-T Aminoprodukte werden mir auch in der Triathlonsaison 2012 dabei helfen, unzählige Wettkämpfe, Trainingslager und harte, lange Einheiten gut wegzustecken.”

“Ich (Björn Müller) benutze die Produkte BES-T 911, 599, 789 seit Anfang 2011 und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Während meiner Vorbereitung auf die Ironman Europameisterschaft in Frankfurt habe ich die Produkte angewendet, im Training sowie dann auch im Wettkampf. Hier konnte ich mit 8:42 Stunden meine persönliche Bestzeit um 16 Minuten verbessern, darüber hinaus wurde ich Overall zweitbester AgeGrouper. Auch während der Vorbereitung zur Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii hatte ich die Produkte im Einsatz. Ich persönlich komme mit den Produkten sehr gut zurecht und kann sie nur weiterempfehlen. Mein Favorit ist die 789 zur Regeneration harter Trainingseinheiten.”

Darüber hinaus nutzen bereits viele Radsportler die Produkte, deren Namen aus Sponsoren-Gründen leider nicht genannt werden dürfen.

Hier noch ein Link zu einem Artikel aus der Procycling:
Amino_ProCycling

Desweiteren möchte ich noch ein spezielles Angebot verkünden:

1x 911
1x 599
1x 789
1x Bioracer Radhose

1x Bioracer Radtrikot

für unschlagbare 129,90

Falls du Interesse an legaler Leistungssteigerung durch Aminosäurenaufnahme über die Haut hast, dann schick mir eine email an info@sisu-training.de und ich lass dir ein Probenset zukommen.