22. September 2011 admin

Julia Bohn gewinnt ICAN Mallorca Langdistanz/ Saisonstatistik 2011

Das Triathlon-Jahr neigt sich dem Ende zu, doch langweilig wird es immer noch nicht.
Vergangenen Samstag konnte ich dem bisher größten Erfolg von Julia Bohn weilen. Sie hat den ICAN Mallorca über die Ironman-Distanz gewinnen können. Wenn man die 5 Wochen nach ihrem 6. Platz bei der Challenge Copenhagen und die erbarmungslosen Witterungsbedingungen (33-35 Grad, kein Wind, kein Schatten auf der Laufstrecke) im Kontext sieht, ist ihre Siegerzeit von 9:58 umso höher zu bewerten!!

Daraus ergibt sich nun folgende Statistik meiner betreuten Athleten für 2011. Hawaii steht ja noch aus!

Saison-Statistik 2011 ( Stand 22.09.2011)

Langdistanz
– 65 Langdistanz- Starter
– 58 Langdistanz- Finishs
– 45 persönliche Langdistanz- Bestzeiten
– 3 Hawaii- Qualifikationen
– 2 Age- Group Podiums Ironman
– Vize- Europameister Age- Grouper overall
– 6. Platz Gesamt Challenge Copenhagen
– 1.Platz Gesamt ICAN Mallorca Frauen

Mitteldistanz:
– 48 Mitteldistanz-Starter
– 46 Mitteldistanz- Finishs
– 33 persönliche Mitteldistanz- Bestzeiten
– 1 Age-Group- Podium Challenge
– 1x Las Vegas 70.3-WM-Slot

Kurzdistanz:
– 44 Kurzdistanz- Starter
– 44 Kurzdistanz- Finishs
– 23 persönliche Kurzdistanz- Bestzeiten
– 4 Gesamtsiege
– 11 Altersklassensiege

Sprintdistanz:
– 35 Sprintdistanz- Starter
– 35 Sprintdistanz-Finishs
– 25 persönliche Sprintdistanz-Bestzeiten
– 6 Gesamtsiege
– 6 Altersklassensiege

Bin echt mal gespannt, ob das 2012 noch zu steigern ist.
Apropos 2012, ich hab nur noch wenige Trainingspakete für 2012 zu vergeben!!!!