19. September 2023 Mario Schmidt-Wendling

Ergebnisse Knokke Heist, Emilia Romagna etc.

Mitte September, aber es geht immer noch Schlag auf Schlag weiter…
Und wie:

Willy Hirsch wird hervorragender 2. beim ersten Ironman® 70.3 im belgischen Knokke Heist und bestätigt seine starke Form nach den zwei Siegen in Gdynia und Poznan erneut. Er musste sich hierbei nur Pieter Heemeryck geschlagen geben. Er sichert sich damit 76,01 Punkte im PTO-Ranking und sollte bei der Veröffentlichung des Rankings dann zum ersten Mal in den Top 100 liegen.

Monica Lanzendörfer konnte im selben Rennen die AK 55 gewinnen, das Ticket zur 70.3 WM Taupo in 2024 lösen und Rückenwind auf dem Weg nach Kona 2023 mitnehmen.

Ebenfalls erfolgreich waren Henry Seibold als 8. in der AK 60 und Claus Müller als 11. in der AK50 mit neuer PB.

Beim Ironman Emilia Romagna konnte Marc Eggeling einen 15. Platz overall erzielen. Die Form im Vorfeld war grandios. Der Verlust seiner Nutrition auf dem Rad und ein Umknicken beim Laufen haben hintenraus leider keine schnellere Laufzeit mehr zugelassen. Dennoch chapeau zum sehr couragierten Auftritt!!

Niklas Geiss performt mit 9:36h im gleichen Rennen und geht damit in die Off Season.

Alle weiteren Ergebnisse wie immer hier:

Herzlichen Glückwunsch an alle!!