24. April 2023 Mario Schmidt-Wendling

Ergebnisse KW16

So langsam kommt etwas Fahrt in die Saison 2023.
Die beiden Profis Marc Eggeling und Chris Dels sind bei der Challenge Gran Canaria gestartet. Leider konnten sie die sehr guten Trainingsleistungen der letzten Wochen und Monate nicht ganz in die Ergebnisliste bringen. Der Auftakt ist gemacht, die zu drehenden Stellschrauben sind analysiert und die Krone wieder gerichtet.

Auch außerhalb Gran Canarias wurde Wettkampfsport betrieben, hier einige Auszüge dessen:

Benno Adelhardt konnte mit einem sub10-Finish beim Ironman Texas seinen WM-Slot für Nizza sichern.

Michael Pfanner siegt beim Duathlon in Mettmann insgesamt und blickt sehr zuversichtlich in Richtung Powerman Alsdorf.

Antonia Milowsky wird starke 2. Gesamt im ersten Rennen der BaWü-Liga in Neckarsulm und zeigt trotz Training für die Challenge Roth, dass sie an Speed nicht viel eingebüßt hat.

Alle Ergebnisse:

Herzlichen Glückwunsch an alle!!