4. Juli 2023 Mario Schmidt-Wendling

Ironman Frankfurt- ein gelungenes Heimspiel

Kaum ist die Challenge Roth verdaut, ging es im Schweinsgalopp zum Heimspiel in Form des Ironman Frankfurt.
Die Ergebnisse von Roth waren schon eine ziemlich hoch angelegte Messlatte, die trotz allem nochmals bestätigt bzw. übertroffen wurde.
Von 28 gestarteten AthletInnen erreichten 27 das Ziel, das Team konnte damit im TriClub-Ranking Platz 2 belegen. Leider hat Ironman in diesem Jahr den Wertungsmodus geändert und es fliessen nicht mehr die besten 5 Platzierungen ein, sondern alle Punkte aller gestarteten TeilnehmerInnen werden subsummiert.

1 Sieg, 4x Platz 3, 4 Slots für Kona, 6 Slots für Nizza stehen am Ende zu Buche. Zur Slotvergabe und dem Rennen als solches werde ich in den kommenden Tagen einen gesonderten Beitrag schreiben.

Hier wieder als Auszüge einige Impressionen zum Ironman Frankfurt.

Herzlichen Glückwunsch an alle!