4. Oktober 2021 Mario Schmidt-Wendling

“Triathlon-Erfolg auf der Langdistanz”

Voller Freude (und auch ein wenig Stolz) darf ich die Veröffentlichung meines Buches “Triathlon- Erfolg auf der Langdistanz” heute verkünden.
Knapp 2 Jahre Arbeit von Beginn des Projekts bis zur Veröffentlichung hat es gebraucht, ca. 1700 Stunden Arbeit in Form von Recherchieren, Gliedern, Schreiben, Skizzieren sind in Summe zusammengekommen.
Großer Dank gebührt dem Meyer& Meyer-Verlag für den Vertrauensvorschuss, Dennis Sandig (WIKO der DTU) für ein offenes Ohr, Dustin Nicolai für die Erstellung der Illustrationen und Claudia Klasing Pandolfi ( The lime drop ) für die graphische Umsetzung meiner skizzierten Infographiken und der Covergestaltung, die dem Buch einen besonderen Look gegeben haben.

Hier einige Bilder zur Entwicklung des Ganzen von Gliederung bis hin zur Fertigstellung










Hier eine Vorschau:
Blick ins Buch

Erhältlich im Buchhandel um die Ecke oder Online
Link zu Amazon