25. Oktober 2023 Mario Schmidt-Wendling

Cascais, Ibiza Half und SGRAIL

Das letzte Triathlon-Wochenenende in Europa liegt hinter uns. Zum Abschluss konnten erneut Top-Leistungen gezeigt werden.
Dauerbrenner Willy Hirsch gewinnt souverän den Ibiza Half Triathlon und kassiert ordentlich Punkte für das PTO-Ranking und belegt mittlerweile dort Rang 69. Seine Bilanz seit Anfang August weist 3 Siege, 1x Platz 2, 1x Platz 3 und 1x Platz 5 auf. Keine schlechten 11 Woche darf man wohl sagen.

In Cascais konnte Barbara Kapfer mit Rang 4 in der AK50 bei ihrem Debüt auf der Langdistanz gleich das Ticket für Nizza lösen.

Philipp Neuhaus erzielt sub10 bei schwierigen Bedingungen, Carsten Umland, Pedro und Kerstin Costa finishen ebenfalls erfolgreich. Bettina Behning wird 4. der F60 beim 70.3 Arizona.

Einen etwas anderen Saisonabschluss im Rahmen des SGRAIL 100 in Girona konnten Florian Ganz, Patrick Dietrich und Till Binnsteiner feiern.

Herzlichen Glückwunsch an alle und happy off season!