3. Oktober 2023 Mario Schmidt-Wendling

Ergebnisse KW 39- Bayman, Barcelona, Köln, Aschaffenburg etc.

Das erste Rennwochenende im Oktober wartete mit 2 Langdistanzen auf.
Pascal Tischler konnte sich mit einer sehr starken Leistung den dritten Gesamtrang beim Bayman Triathlon in persönlicher Bestzeit mit 8:31 sichern. Bei gleicher Veranstaltung wurde seine Lebensgefährtin Antonia Milowsky ebenfalls starke 4. auf der Halbdistanz.

Einen Tag später belohnt sich Stefan Truog beim Ironman Barcelona für seinen Trainingsfleiß mit Rang 5 in der AK40 und sichert sich damit schon zum zweiten Mal das Ticket nach Hawaii.

Mark Scheuring nutzt den Heimnvorteil und gewinnt den Halbmarathon Aschaffenburg souverän.

Sein jüngerer Bruder Robin wird bei seinem Debüt auf der 21km-Strecke dort direkt 3. gesamt. Coach Dennis März scheint die “Scheuring-Bande” offensichtlich gut im Griff. Glückwunsch an alle Beteiligten.

Jannik Hollmann läuft in Köln hervorragende 2:46, Leon Kriszeleit dort 1:11 im Halbmarathon und nimmt jede Menge Rückenwind für das Ziel Frankfurt Marathon in 2:30 mit.

Herzlichen Glückwunsch an alle!