27. Dezember 2012 admin

Top Age Group-Resultate 2012

Soeben hab ich auf der website meines geschätzten Trainerkollegen Russel McCox aus UK eine Analyse der Top Age Group-Resultate bei Ironman-Rennen in 2012 gesehen.
Russ hat sich wahnsinnig viel Mühe gemacht, alle Ergebnislisten gecheckt und sogar nach den wichtigsten Ausdauernationen getrennt. Great job, Russ!
Das Ganze zaubert mir ein gewisses Lächeln ins Gesicht, denn diverse Male waren von mir betreute Sportler dort gelistet.
Here we go:

AG swim 50-54

Jasper Abramowski auf Platz 4 der schnellsten Swim-Splits seiner AK in 2012!

ag run 18-24

Leon Kriszeleit 8.schnellster Run-Split in der AK 18-24 weltweit. Das bei seinem Debüt über die Langdistanz!!

top 20 ag overall

Leon Kriszeleit mit der 18.schnellsten Endzeit eines deutschen Age-Groupers in 2012!

top10 ag swim

Jasper Abramwoski mit dem 5.schnellsten Swim-Split eines deutschen Age-Groupers in 2012

top 10 swim ag female

Katja Bielecke mit dem 10.schnellsten Swim-Split einer deutschen Age-Grouperin in 2012!!

Mein sehr kontrovers diskutierter Blog-Eintrag http://sisutraining.wordpress.com/2012/10/20/das-schwimmen-fur-triathleten-2-0/ scheint jedoch aufzugehen;-)

Schade, dass es nicht noch eine gesonderte Statistik zu den Challenge-Langdistanzen gibt, denn der 2:58-Marathon von Björn Müller dürfte dort auch gelistet sein.

Ich freu mich wahnsinnig auf 2013, wünsche allen Sportlern einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!